Freitag, 14. Oktober 2005

Magick stones...

... ist, wie auch meine anderen Projekte ("Götterlerhre einer Walküre", "Magickal basics" und "Magick herbalist") ein Projekt, das vorläufig nur zu privaten Zwecken genutzt wird. Auch hier betone ich wieder, dass ich noch nicht weiß, ob ich dieses Projekt je online setzen bzw. öffentlich machen werde und dass hier ebenfalls keine alltäglichen Erlebnisse meinerseits zu finden sind. Dieser Ort dient zum besseren Verständnis von Heilsteinen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Mondstein
Farbe: Weiß, bläulich, grau und gelblich irisierend,...
nettlewitch - 14. Okt, 15:31
Magick stones...
... ist, wie auch meine anderen Projekte ("Götterlerhre...
nettlewitch - 14. Okt, 15:25

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 15:31

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren